Isaac-Newton-Straße 3, 59423 Unna

Erfolgreicher Abschluss des Baus der neuen Lagerhalle – zusätzlicher Lagerraum für 48 Paletten 

Unna, 01.03.2023 – Wir von PUC freuen uns bekannt zu geben, dass der Erweiterungsbau für unsere neue Lagerhalle erfolgreich abgeschlossen wurde. Mit dieser Erweiterung steht ab sofort zusätzlichem Lagerraum zur Verfügung, der Platz für beeindruckende 48 Paletten bietet. 

Die Erweiterung der Lagerkapazität ist eine direkte Antwort auf die steigende Nachfrage nach unseren innovativen Produkten und Lösungen in der Telekommunikationsbranche. Diese Fortschritte werden es uns ermöglichen, nicht nur die vorhandenen Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen, sondern auch zukünftiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten optimal zu nutzen. 

„Wir sind stolz darauf, den Abschluss des Erweiterungsbaus für unsere Lagerhalle bekannt zu geben“, sagte Christine Cielinski CEO von PUC Antennas und Equipment. „Die zusätzliche Lagerkapazität wird es uns ermöglichen, unsere Lagerbestände zu optimieren und eine größere Vielfalt unserer Produkte vorrätig zu halten. Dies wird wiederum unsere Fähigkeit stärken, unseren Kunden effiziente Lieferzeiten und einen nahtlosen Service zu bieten.“ 

Die neue Lagerhalle repräsentiert nicht nur einen physischen Raum, sondern ist auch ein strategischer Schritt für uns, um die wachsenden Anforderungen der Branche zu erfüllen und die Position als Innovationsführer im Bereich der Antennentechnologie zu stärken. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pressekontakt PUC Antennas & Equipment GmbH Ansprechpartner: Denise Cielinski Telefon: 02303 902 88 20 E-Mail: d.cielinski@puc.de 

Teilen:

Weitere Neuigkeiten